Antje`s Neuigkeiten

Tachchen da draußen!

Ein Blick hinter die Kulissen der Pommesmacherei…..als Flying Cook darf ick seit September im Stadtcafe am Lindenkeller in Freising zweimal im Monat meene handjeschnitzten frischen Pommes zur Berliner Wurscht machen. Danke an Anja Duppelfeld und Klaus Thermer – die Betreiber und Kollegen mit großem Herz und Leidenschaft. Danke an Euch, dit ick meene und Eure Jäste mit dem alten Klimperkasten Programm als Gastkoch verwöhnen darf.

Der ZDF Länderspiegel war da. Erscht dacht ick, wejens dem Virus Gastro Aussnahmezustand und wie ick damit so umjehe, aber nee – ick war wieder mal der Quotenossi in Bayern. Pünktlich zu den Jahrestagen werd ick kontaktiert. Nuja, Werbung kann nich schaden, also hab ick mitjemacht. Hier findet Ihr den Mediathekbeitrag:

https://www.zdf.de/politik/laenderspiegel/vom-neustart-als-ossi-und-wessi-100.html

Mein letzter Einsatz im Namen von Fritte und Wurscht war nass, kalt und seeeehhhhr spassig – ick liebe meine Jäste einfach! Frenchfriesfrenzy nenn ick meine Caterings – der Name ist Programm!